#001 – Intro „Die Weltretterin“

In dieser ersten Folge erfährst du:

Wer und was dich in diesem Podcast erwartet

Es ist soweit! Der Podcast “Die Weltretterin” ist geboren. Und in dieser ersten Folge erzähle ich dir:

  • worum es hier geht
  • wer ich bin
  • was dich in den Folgen erwartet

Wie die Gespräche aufgebaut sind

Ich möchte dich in jeder Folge zu einer besonderen Frau mitnehmen und dich einladen, ihr „über die Schulter“ zu gucken:

  • Was tut sie, um unsere Erde ein Stück weit zu retten?
  • Wie fing alles an?
  • Was bewegt sie, was beglückt sie, was ist schwierig daran?
  • Welche Erfolge hat sie schon gefeiert und welche Ziele hat sie sich noch gesteckt?

Ich wünsche dir viel Spaß!
Deine Andrea

P.S.: nicht irritieren lassen: Dieses P.S. ist nur dazu da, gegenüber podcast.de zu bestätigen, dass ich die Macherin von „Die Weltretterin“ bin. Sobald die Registrierung durch ist, verschwindet dieses P.S. wieder 😉
<!– https://www.podcast.de/pod_117518Zrb6pMUqFo0sHvq3788229/ –>

Schreibe einen Kommentar

8 + 13 =